Was hilft bei Übelkeit in Verkehrsmitteln?

Hallo zusammen!

Mir wird fast in jedem Fortbewegungsmittel das ihr euch so vorstellen könnt schlecht. Egal ob ich Auto, Bus oder Bahn fahre. Ich nehme oft Tabletten dagegen, aber das geht natürlich nicht jeden Tag. Außerdem werde ich von den Tabletten sehr müde und schlapp. Kennt ihr vielleicht ein natürliches oder homöopathisches Mittel gegen Reiseübelkeit?

Antworten (1)
Moderator
@alexablue

Da gibt es verschiedene alternative Heilmittel Homöopathische als auch Schüsslersalze und Bachblüten. Da du die normalerweise in einer Apotheke kaufst, lass dich am besten dort beraten. Ansonsten gibt es im Netz genug Datenbanken zum Homöopathie, Schüssler Salzen und Bachblüten die dir das beantworten können. Suche in Google nach 'Homöopathie Reiseübelkeit' und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema