Was hilft euch, wenn ihr eine Pollenallergie habt?

Hi, im letzten Frühjahr hatte ich weider ziemlich schlimme Probleme mit den Pollen.
Meine Nase lief ununterbrochen und ich konnte den heuschnupfen bis jetzt mit keinem mittel in den Griff kriegen.
Ich habe das Gefühl, daß ich von Jahr zu Jahr immer empfindlicher werde und auch grössere Probleme habe.
Was macht ihr, wenn ihr eine Pollenallergie habt?
Hilft euch ein bestimmtes Medikament?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Mittel nennen würdet.
Vielen Dank im Voraus.
LG Maxi

Antworten (1)

Hast du es mal mit einer Hypersensibilisierungstherapie versucht? Das hat mir zumindet richtig gut geholfen! Alles Gute dir...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema