Zur Behandlung von Magenschleimhautentzündungen Antihistaminika?

Hi,
ich habe sehr oft Magenprobleme, d.h. mit meiner Magenschleimhaut. Kommt auch, wegen dem vielen Stress. Eigentlich nehme ich hauptsächlich Medikamente mit dem Wirkstoff Omeprazol, den ich sehr gut finde. Nun habe ich vom Wirkstoff Antihistaminika gelesen, welches auch gezielt bei Magenschleimhautproblemen helfen soll? Hat jemand schonmal Arzneimittel mit dem Wirkstoff Antihistaminika ausprobiert? Und wenn ja, fandet ihr die Medikamente gut?

Antworten (1)
Moderator
@Siena

Antihistaminka ist eine Gruppe von Arneimitteln und kein Wirkstoff. Warst du schon mal beim Arzt mit deinen Beschwerden. Mit einem Magengeschwür, Magenkrebs oder einem Magendurchbruch ist es dazu etwas zu spät. Selbstmedikation auf Dauer ist dumm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema