Allergien bekämpfen mit Medizinen?

Hi

Ich habe eigentlich das ganze jahr über an allergien zu kämpfen. Besonders schlimm wird es dann meist beim pollenflug im Sommer. Nun habe ich gehört dass man mit antiallergika ganz gut etwas dagegen tun kann. Wie wirken diese antiallergika? Gegen welche allergien können sie wirklich helfen? Und wie oft muss man sie dann einnehmen?

Antworten (1)
Allergie

Hallo,
ich war auch ein jahrelanges Opfer und habe alles versucht um die Allergie os zu werden. Letztendlich hab ich es mit einer ganzen Therapie geschafft, mit Enzymen. Hab sie über eine bestimmte Zeit angewendet, Enzyme sind Tiergifte und wirken selbstregulierend, das heisst du kannst deinem Körper nicht schaden, da er nur das aufnimmt was er braucht!ich hab die therapie nach dr diesing angewendet und wirklich erfolgreich:-)bins LOS:-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema