Mittel gegen Katzenhaarallergie?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne Anfang nächsten Jahres mit meinem Freund zusammen ziehen, aber er hat leider eine Katzenhaarallergie. Ich kann mich aber auf keinen Fall von meinem Kater trennen, da ich den schon fast acht Jahre habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Allergie meines Freundes unter Kontrolle zu bekommen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Mittel gegen Katzenhaarallergie

Hallo Shiva

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Er hat es mit Kinesiologie geschafft und lebt heute seit 2 Jahren beschwerdefrei mit Frau und 2 Katzen zusammen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema