Gibt es ein Antihistaminika, welches nicht müde macht?

Im Moment nehme ich Travegil, weil ich eine Allergie habe.Allerdings gehört Travegil zu der ersten Generation der Antihistaminika.Es ist nicht schlecht, ich bin aber immer müde.Wer von euch kennt ein hilfreiches Antihistaminika , durch welches man nicht so schnell müde wird?Würde mich über Informationen freuen.Vielen Dank!Gruß Florian

Antworten (2)
Müdigkeit durch Antihistaminika

Besonders im Frühjahr werde ich von Allergien geplagt und war auch durch Einnahme von Travegil relativ müde.
Jetzt habe ich rezeptfrei in der Apotheke Cetirizin bekommen und bei mir tritt diese Müdigkeit nicht mehr auf.

Ja gibt es

Heissen Aerius dürfen auch Piloten nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema