Ab wann kann man mit der Wirkung von Anti-Histaminika rechnen?

Bei mir wurde erstmals festgestellt, daß ich auf Hausstaubmilben allergisch reagiere. Gestern habe ich ein Anti-Histaminika bekommen, aber die Symptome haben sich noch nicht gebessert. Wie lange muß ich eigendlich warten, bis das Mittel wirkt oder sollte ich ein Anderes versuchen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Pedro

Antworten (2)
Sofort oder gar nicht

Ich denke auch, dass man eigentlich eine sofortige Wirkung bzw Verbesserung spüren sollte, ansonsten hilft das nicht viel. LG

Also ich würde sagen, dass das Zeug eigentlich bereits nach spätestens 24h wirken sollte, ansonsten haste nichts davon.. Da müssteste schon zu stärkerem Zeug greifen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema