Wie gefährlich sind Allergiemittel, wenn man sie versehentlich einnimmt?

Was kann passieren, wenn man seine Notfallmedikamente aus Versehen einnimt?
Zum Beispiel könnte man sie mit einem anderen Medikament vertauschen, oder man nimmt das Notfallmittel, wenn man glaubt, dass sich eine Allergie anbahnt...
Welche Reaktion können diese Mittel erzeugen?

Antworten (1)
Allergiemittel-Einnahme

Ich hatte auch mal versehentlich eine Tablette gegen Heuschnupfen genommen. Das habe ich dann später nur festgestellt, weil ich ungewohnt müde wurde. Weiter ist da nichts passiert.
Wenn das nicht laufend vorkommt, sollte das unbedenklich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema