Hilft die Grastablette von ALK wirklich die Ursache von Pollenallergie zu bekämpfen?

Jedes Frühjahr leide ich entsetzlich unter Heuschnupfen. Meine Freundin meinte neulich, sie hätte von einer Grastablette der Firma ALK gehört, die die Ursache dieser Pollenallergien bekämpfen würde. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln könne und kann mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Coolness

Antworten (1)

Zur Desensibilisierung kann diese "Grastablette" vom Doc verschrieben werden. Soviel ich weiß, muss die aber täglich drei Jahre lang eingenommen werden und wirkt nur auf Gräserpollen. Ob das lohnt, kann ich nicht beurteilen. Sprech mal deinen HNO-Arzt darauf an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema