Allergie gegen Allergiemittel?

Hallöchen alle zusammen. Es gibt ja auf dem deutschen Markt mittlerweile zu jedem Husten und jedem Schnupfen ein Pillchen oder ein Säftchen. In Bezug auf Allergien finde ich das auch sehr sinnvoll. Ich bin selbst Allergiker und kann durch bestimmte Medikamente ein einigermaßen ruhiges Leben führen. Meine Tochter hat auch Allergien, gegen die sie nun ein Allergiemittel bekommt. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass sie eine Allergie gegen das Allergiemittel entwickelt hat. Kann das möglich sein?

Antworten (1)
Allergie

Ja sicher.
Ausser dem Wirkstoff gibt es auch noch zahlreiche Zusatzstoffe,
auf die man reagieren kann.

Das Problem sind auch häufig die Zusatzstoffe, die bei gleichem
Wirkstoff durch verschiedene Hersteller auch unterschiedlich
ausfallen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema