Was hilft vor panischer Angst vor der Eskimorolle?

Kajakfahren macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich noch nie eine Eskimorolle trainiert, weil ich panische Angst habe, unter Wasser stecken zu bleiben. Aus diesem Grund benutze ich auch nie Fahrstühle. Trotzdem möchte ich diese Angst endlich überwinden, damit es beim Kajakfahren endlich weiter geht. Wer kann mir Tipps geben, diese Angst zu überwinden, wie habt ihr das hingekriegt?

Themen
Antworten (1)

Augen zu und durch.
Da hilft kein Training und kein heranführen, ich denke wenn du einmal die Eskimorolle hinter dir hast, dann wirst du keine Angst mehr haben! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema