Ist Kajak gefährlich?

Mein Sohn und auch meine Tochter fahren dieses Jahr in ein Ferien- bzw Zeltlager mit einer Jugendorganisation. Die machen da viele Spiele und Unternehmungen, unter anderem wollen sie dieses Jahr auch Kajak fahren. Ich mach mir ein bisschen Gedanken deshalb, weil das ja auch bestimmt gefährlich werden kann oder? Ich mein ich weiß nicht, wie die Verhältnisse da sind. Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Ist Kajak gefährlich?

Macht dir keine sorgen, ich fahr als Jugendlicher schon mehr als 4 Jahren auf Wildwasser und mir ist nichts passiert, die meisten unfälle passieren wenn Padler allein Padeln. Aber in solchen Jugendgruppen wo ich auch oft mit als Helfer freiwllig arbeite kann nichts passieren. Doe fahren meist auf Seen und Bächen die kaum ein Schwierigkeitsgrad haben. Wichtig ist das sie auf die Betreuer hören und keine Finger zwischen steinen und Boot haben dann kann nichts passieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema