Was sollte man beim Kauf eines Wanderkajaks für Anfänger beachten?

Ich bin jetzt öfters mit meinen Freunden Kajak gefahren. Das macht mir echt Spaß und trage mich mit dem Gedanken, ein eigenes Wanderkajak zu kaufen. Sicherlich gibt es da unterschiedliche Ausführungen. Welche sind denn besonders für Anfänger wie mich zu empfehlen und auf was sollte man entsprechend beim Kauf achten?

Themen
Antworten (1)

Schau doch mal im Kanu Magazin unter "neun Kajaks für Einsteiger", da gibt es eine umfassende Liste mit detaillierten Beschreibungen und Preislisten. Oder bei wandern-klettern-kanu.de :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema