Prijon Kajak Combi 359

Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi 359?

Themen
Antworten (1)
Prijon Kajak Combi 359

Hallo Paddler,

das scheint ein gelungener Wurf zu sein;
ein vernünftig kurzes Wanderboot mit schönen Schoträumen und 88cm Luke, sodaß man lange Füße sitzend rausgeben kann - wichtig beim Anlegen, Einsteigen und zum Entspannen, aber doch noch so kompakt, daß eine normale Spritzdecke paßt. Die Spritzdecke ist auch zur Abdichtung gegen lästige Insekten auf den Füssen hilfreich, nicht nur am welligen Wasser!
Also für 99% aller deutschen Flüsse und für ca 60% der österreichischen passend, auf jeden Fall für alle, die gerne mal ein paar Tage Flußwandern.
Ich hab selber den Yukon mit 4m40, der schaut beim Opel Corsa schon weit hinten raus (am Passat ok, ... )

Das sind so die Sorgen der Paddler, das Boot will ja auch transportiert werden.

Viel Spass damit,

beste Grüße und Patschnass!
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema