Frage über Kentermöglichkeiten beim Kajak! Wichtig!

Hallo Leute,

ich schreibe hier aus folgendem Grund.

Im Sommer hatte ich einen tragische Unfall. Ich fuhr mit meiner besten und einzigen Freundin Kajak. Aber durch ein stehens Hotelschiff und die Strömung wurden wir angezogen, sind gekentert und unters schiff gezogen worden. Nach 1 1/2 minuten kam ich wieder aus dem Wasser. Meine Freundin fand man nach 3 Tage tot.

Soviel dazu.
Ich gehe noch zur Schule und muss nächstes Wochenende mit der schule kajak fahren.
aber vielleicht haben wir auch kanus zur verfügung. deshalb wollte ich Fragen, wo man eher kentert, oder was ich machen kann nicht zu kentern.
Denn wenn man mich dazu zwingt, wies aussieht, dann will ich die hölle nicht nochmal durchmalen!

Danke für Eure Hilfe

be blessed
Anni

Themen
Antworten (1)
@anni

Also man kann nich sagen was schneller kentert, bei Kanadiern hängtdas immer davon ab, mit wievielen und welchen leuten man im Boot sitzt. und Beim Kajak an den Booten und am eigenen können.
wo fahrt ihr denn. also auf welchen fluss ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema