Bei trockenen Händen hilft Vaseline oder Melkfett. Die Hände vorzugsweise am Abend im Bett richtig fett eincremen und Handschuhe drüber ziehen. So kann das Fett gut einziehen.
Man sollte auch darauf achten, dass man die Hände nicht immer am Tag wäscht. Wasser trocknet die Hände auch aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand die Vaniga Handcreme gegen Haarwachstum?
Hallo zusammen! Hat irgendjemand hier im Forum zufällig schon einmal Erfahrungen mit dieser Vaniga Creme gegen Haarwachstum ...
- Eignet sich eine normale Körpercreme zur Pflege der Hände?
Ich pflege meine Hände immer mit meiner Körperlotion. Jetzt las ich aber, dass man für die Pflege der Hände immer ein gute Handcreme ...
- Taugen Handcremes mit angeblicher Wirkung wie ein Handschuh wirklich was?
Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die ...
- Gibt es eine wirklich gute Handcreme aus der Drogerie für trockene Hände?
Ich habe sehr, sehr trockene Hände, möchte aber nicht unbedingt viel Geld für eine gute Handcreme ausgeben. Kennt ihr eine gute Creme, ...
- Kann man Handcreme mit Sonnenschutz kaufen?
Meine Hände pflege ich immer mit Sonnencreme, aber sie hinterläßt einen fiesen Film auf der Haut. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ...
- Handcreme für Winter gesucht: Habt ihr einen Tipp?
Hallo! Der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber meine Hände sind von der kalten Luft immer noch total trocken und spröde. ...
- Empfehlung richtig gute Handcreme?
Kennt jemand eine richtig gute Handcreme? Seit ich mit einen Nebenjob angefangen habe (Klos putzen auf einem Campingplatz) sind meine Hände ...
- Wie oft Nagelcreme nehmen
Ich hab was spröde Fingernägel und wollte deswegen mal fragen wie oft man die Nagelcreme nehmen kann um die besten Ergebnisse zu erzielen. ...
- Welche Handcreme eignet sich für Allergiker?
Hallo allerseits! Ich habe sehr empfindliche Haut und es ist für mich leider gar nicht so einfach eine geeignete Handcreme zu ...
- Ist die Handcreme von Alessandro gut für trockene, beanspruchte Hände?
Hi, meine Hände sind ziemlich trocken und beansprucht. Habe in der Parfümerie die Handcreme von Alessandro entdeckt. Kennt die ...