Wie oft Nagelcreme nehmen

Ich hab was spröde Fingernägel und wollte deswegen mal fragen wie oft man die Nagelcreme nehmen kann um die besten Ergebnisse zu erzielen. Will das die Nägel schnell wieder besser werden. Was kann ich sonst noch machen? Mit welcher Nagelcreme habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Lg Maja

Antworten (1)

Hallo Maja,
die Hinweise zur Benutzung entnimmst Du am Besten der Packungsaufschrift. Um Nägel ein wenig aufzuweichen empfehle ich ein Nagelöl, dass in die Nagelhaut einmassiert wird. Dies machst Du ein-zwei mal am Tag, und Dein Nagel wird mit der Zeit weicher und flexibler. Eine zusätzliche Nagelkur mit Ceratingehalt sollte auch nicht schaden, um die Nagelstruktur zu stärken.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema