Empfehlung richtig gute Handcreme?

Kennt jemand eine richtig gute Handcreme? Seit ich mit einen Nebenjob angefangen habe (Klos putzen auf einem Campingplatz) sind meine Hände immer wieder rau und ausgetrocknet.

Antworten (4)
Dalan d’Olive

Hallo Eva,

ich kann dir die Dalan d’Olive Handcreme empfehlen. Die gibt es bei Douglas zu kaufen. Ich benutze sie vor allem abends vorm schlafengehen, da sie eher eine dickere Konsistenz hat und morgens sind deine Hände dann mega weich! :)

LG Marie

Warum trinkst du nicht Neutrogena Handcreme? Es hat eine hochkonzentrierte Formel, die trockene Hände schnell heilt. Es verbessert spürbar das Aussehen und das Gefühl Ihrer Haut. Die Hände fühlen sich auch nach nur einer Anwendung weich und geschmeidig an.

Nivea

Bei mir hilft immer die Nivea Care & Protect. Ich habe das selbe Problem, muss in der Arbeit auch immer Desinfizieren (Lebensmittel). Die hilft echt gut, schon nach kurzer Zeit :)

LG

Douglas Home Spa Spirit of Asia

Ich kann dir von Douglas (HOME SPA Spirit of Asia) die Handcreme mit Goji-Beere u Bambusmilch empfehlen. Beruhigt die Haut und zieht schnell ein. Man hat anschließend zarte und gepflegte Hände :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema