Ich nehm meistens nur die schlüssel mit die ich auch brauch,
wenn meine mum nachmittags nicht zuhaus is dann halt nen hausschlüssel,
nen schlüssel fürs gartentor wenn ichs brauch, fahrradkettenschlüssel,
so mehr nich,
ich mach die iwie immer ab wenn ich die schlüssel nich brauch, kp wieso, kommt wahrscheinlich weil meine eltern mir des so eingeredet haben, je weniger schlüssel ich verlier wenn ich den schlüsselbund verlier, desto weniger sind später weg ^^
kp wieso...
Hm...
bei mir hängen:
- haustürschlüssel
- rollerschlüssel
- rollerschlossschlüssel
- rollertankdeckelschlüssel
- spindschlüssel (in der Schule)
- USB-stick
und
- nen kleinen plüschelefanten
Standard sind:
- Haustürschlüssel
- Wohnungsschlüssel
- Briefkastens.
- Kellers.
und ein Mini-Taschenmesser.
Dazu (optional) Schlüssel für:
- Fahrradschloss
- Werkzeugkiste
- USB-Stick
Insgesamt versuche ich den Schlüsselbund klein zu halten und klemme die anderen Schlüssel oder den USB-Stick nur bei Bedarf dran.
Autoschlüssel ist sowieso separart (zuviel Gewicht kann auch das Zünd-/ Lenkradschloss beschädigen).
Da ich sehr viele Schlüssel (12 Stk.) besitze, benutze ich ein Schlüsseltascherl aus Leder, da kann ich die Schlüssel hineinstecken und man zerreisst sich auch beim Einstecken nicht immer die Hosentaschen.
Autoschlüssel habe ich extra und der hängt auf einem Anhänger meiner Automarke.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlüsselanhänger mt alarm
Hallo zusammen, ich hab mal eine frage: da ja bald weihnachten ist will ich meinem papa nen schlüsselanhänger schenken allerdings ...
- Schlüsselanhänger als kleine Aufmerksamkeit
Ich bin auf einer Einweihungsparty eingeladen und habe mir gedacht das ich neben Brot und Salz gut einen Schlüsselanhänger als Gastgeschenk ...
- Schlüssel gravieren lassen, wo?
Hallo Leute, ich bin mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen und möchte sie bittem, bei mir einzuziehen. Ich will es aber in ...