Was ist besser, spezielle Eiskletterschuhe oder Steigeisen?
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Guten Tag, ich bin schon seit mehreren jahren dabei zu klettern und jetzt haben meine Kumpels und ich mal Lust auf was neus. Wir haben uns ...
Fürs Eisklettern wird wohl so ein Eisgerät benötigt. Ist das denn nicht vergleichbar mit einem normalen Pickel oder gibt es da einen ...
Eisklettern ist ja der Trend im Moment. Leider kann man es ja eigentlich nur im Winter, wenn es kalt ist. MIch würde interessieren ob man das ...
Seit einem Jahr bin ich regelmäßig in der Kletterhalle und kann jetzt relativ gut klettern. Im Winterurlaub gäbe es auch die Gelegenheit zum ...
Letzten Winter bin ich schon auf dem Weg zum Eisklettern auf den vereisten Bergwegen ausgerutscht. Dieses Jahr möchte ich mir diese Grödel ...
Ich klettere schon jahrelang und bin darin ganz fit. Nun wollen wir das mal in den Alpen versuchen und dabei auch mal zum Eisklettern gehen. ...
Wir würden gerne mal Touren im Hochgebirge unternehmen. Vorher möchten wir aber einen Kurs belegen, wo uns die Grundkenntnisse beigebracht ...
Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und bin dort ganz sicher. Ein Bekannter aus dem Alpengebiet würde mich mal zum Eisklettern ...
Seit über einem Jahr gehe ich zum Klettern in die Halle und habe gute Fortschritte gemacht. Jetzt würde mich das Eisklettern interessieren. ...
Ich möchte in diesem Winter erstmals zum Eisklettern. Mich würde dazu interessieren, ob es bei Plusgraden gefährlicher als bei Minusgraden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren