Was ist Carving?
Was genau ist carving? Bisher dachte ich immer, es sei eine Sportart für sich. Aber jetzt habe ich gehört, dass es irgendwie mit Ski- und Snowboard fahren in Verbindung steht.
Was genau ist carving? Bisher dachte ich immer, es sei eine Sportart für sich. Aber jetzt habe ich gehört, dass es irgendwie mit Ski- und Snowboard fahren in Verbindung steht.
Carving oder Carven nennt man glaub ich eine neumodische Fahrweise beim Skifahren. Bin kein Skifahrer, aber ich mein, das hat mit den Skiern an sich zu tun, die sind irgendwie anders geschliffen.
Zur nächsten skisaison möchte ich es erstmals mit carvingski versuchen. Dazu möchte ich den perfekt für mich geeigneten ski kaufen. Welche ...
Auf der Suche nach neuen Carvingskiern, habe ich relativ hohe preisliche Unterschiede ausgemacht. Wodurch ergeben sich diese Differenzen? Sind ...
Letzten Winter bin leider nicht zum Skifahren gekomen und bin heute im Keller über meine Skier gestolpert. Dabei habe ich gesehen das die ...
Neulich habe ich im Internet Carving Ski gesehen, die extrem kurz waren. Für Erwachsene Männer betrug die Länge circa 1, 25 Meter. Welche ...
Bald werde ich im Skiurlaub meine neuen Carvingski einweihen können. In dieser Urlaubswoche werde ich sicherlich den ganzen Tag fahren. Müssen ...
Ich suche den perfekten Carvingski, der besonders fürs Tiefschneefahren im Pulverschnee geeignet ist. Wie sollte so ein Ski beschaffen sein und ...
Ich werde mir demnächst carvingski zulegen. Scheinbar gibt es da sehr viele modelle. Wieviel gibt es da und welche werden aktuelle am meisten ...
Ich hatte da eigentlich nie etwas von gehört, aber letztens viel der Begriff von Long Turn Ski. Wofür braucht man diese Modelle aber, für ...
Der Freerideski ist ja ein ziemlich breiter Ski, kann er besser bei tiefem Schnee eingesetzt werden, oder wie müssen die Pistenverhältnisse ...
Ich möchte mir einen neuen carvingski kaufen. Jetzt habe ich einen gesehen mit einer "step-in-Bindung". Wie funktioniert so eine bindung, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren