Was ist das National Gericht von Portugal?
Hiii
ich würde gerne wissen was das National Gericht von Portugal ist??Von einigen Länder weiss ich es aber leider nicht von Portugal, kenne auch niemanden der aus Prtugal ist.Wer kann es mir sagen?
Hiii
ich würde gerne wissen was das National Gericht von Portugal ist??Von einigen Länder weiss ich es aber leider nicht von Portugal, kenne auch niemanden der aus Prtugal ist.Wer kann es mir sagen?
Hallo ihr lieben. Also ich habe in portugal 8 Jahre gewonnt und bin auch jedes jahr in den ferien da. Also ich kann die Algarve empfehlen, allerdings sind lissabon, cascais und sintra auch wunderschön. Ein Strand zum wellensurfen ist in praia grande in der nähe von sintra ist ne halbe std von cascais. Da werden auch surf wettbewerbe gemacht. Und sintra ist voll mit schlössern und sehenswürdigkeiten. Mann sagt auch wer einmal auf den Berg da war der kommt immer wieder. Und es ist auch so das sagen die meisten die dort waren.
Hallo Leute! Ich wollte eigentlich nächsten Sommer nach Spanien, aber mein Freund will lieber nach Portugal, weil er meinte, dass ...
Ihr Lieben, kann mir jemand eine Region in Portugal besonders empfehlen? Ist die Algarve zu überlaufen? Lohnt Lissabon tatsächlich auch für ...
Auf Madeira, neben einer Levade, ...
Portugal biete sich ja wunderbar an, um dort Schwimmen zu gehen. Doch wie sieht es aus mit Haien dort? Gab es dort schon oft Übergriffe von ...
Ich hab erzählt bekommen von einer Freundin das Cascais in Portugal echt hammer sein soll. War schonmal jemand da und kann das ...
Hallöchen! Mein Freund und ich planen momentan unseren diesjährigen Sommerurlaub und möchten gerne mal nach Portugal. Wir haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren