Was ist der Einsatzbereich von Long Turn Ski?
Ich hatte da eigentlich nie etwas von gehört, aber letztens viel der Begriff von Long Turn Ski. Wofür braucht man diese Modelle aber, für Tiefschnee?
Ich hatte da eigentlich nie etwas von gehört, aber letztens viel der Begriff von Long Turn Ski. Wofür braucht man diese Modelle aber, für Tiefschnee?
Letzten Winter bin leider nicht zum Skifahren gekomen und bin heute im Keller über meine Skier gestolpert. Dabei habe ich gesehen das die ...
Bald werde ich im Skiurlaub meine neuen Carvingski einweihen können. In dieser Urlaubswoche werde ich sicherlich den ganzen Tag fahren. Müssen ...
Bisher habe ich mir im skiurlaub die carvingski ausgeliehen. Nun möchte ich aber eigene anschaffen. Man hat mir im geschäft den ...
Ich werde mir demnächst carvingski zulegen. Scheinbar gibt es da sehr viele modelle. Wieviel gibt es da und welche werden aktuelle am meisten ...
Der Freerideski ist ja ein ziemlich breiter Ski, kann er besser bei tiefem Schnee eingesetzt werden, oder wie müssen die Pistenverhältnisse ...
Zur nächsten skisaison möchte ich es erstmals mit carvingski versuchen. Dazu möchte ich den perfekt für mich geeigneten ski kaufen. Welche ...
Ich möchte mir erstmals einen eigenen Carvingski zulegen. Der sollte schon von guter Qualität sein und möglichst lange halten. Dazu möchte ...
Als geübte Skifahrerin möchte ich in der nächsten Skisaison es mal mit Carvingski versuchen. Welche Größe (ich bin 1, 65m) wäre für mich ...
Ich habe recht günstig einen Powderski bekommen. Damit will ich demnächst zum Tiefschneefahren in die Alpen. Noch fehlt mir aber die optimale ...
Für die nächste Saison brauche ich neue Tourenski, mit denen ich aber auch oft auf normalen Pisten fahren möchte. Nun stellt sich die Frage, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren