Wie ermittelt man die ideale Carvingski-Größe?

Als geübte Skifahrerin möchte ich in der nächsten Skisaison es mal mit Carvingski versuchen. Welche Größe (ich bin 1, 65m) wäre für mich ideal oder ergibt sich die richte Länge nach dem Können? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Gretel

Themen
Antworten (3)

Ich finde, dass es auch darauf ankommt, wie man fährt oder fahren will.
Ob man eher wendig sein will oder nicht, dann sollten die Ski ja etwas kürzer sein.

In der Regel richtet man sich heute wieder nach der Körpergröße das ist richtig.
Also einfach mal in den Laden gehen und dann schauen was es so gibt und beraten lassen ;).

Carvingski

Die Leute beim Verleih helfen dir in der Regel, die richtigen Skier zu finden!
Viel spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema