Was ist der Unterschied zwischen Langusten, Garnelen und Gambas?

Hi,
ich war letztens im Feinkostladen und wollte mir dort ein paar Garnelen kaufen. Plötzlich hat der Verkäufer aber angefangen irgendwas von Gambas und Langusten zu erzählen. Ich hatte keine Ahnung wovon er da geredet hat, aber wollte mich nicht blamieren und hab einfach Gambas gekauft, weil die am leckersten aussahen.
Könnt ihr mir sagen was für (geschmackliche) Unterschiede zwischen Gambas, Langusten und Garnelen bestehen?

Vielen dank, kalli

Antworten (1)

Der Unterschied wird vermutlich so sein wie der zwischen Pepsi Cola und Coca Cola. Also zu vernachlässigen.
Ich habe das alles überhaupt noch nicht probiert. Mir reicht es schon , wenn der Aldi für ein Päcken normaler Krabben schon über 2 Euro haben will. Ich bin doch nicht Krösus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren