Was ist ein Verhütungspflaster?

Wer hat schon mal etwas von einem Verhütungpflaster gehört und kann mir sagen wie dieses genau funktioniert? Welches Geschlecht benutzt das Pflaster, ist es für die Frau oder den Mann gedacht? Kann man sagen das es ein gute und sichere Verhütungsmethode ist oder sollte man eher auf die altbekannten Mittel zurückgreifen?

Antworten (1)
Verhütungspflaster

Also ích habe auch das Verhütungspflaster und bin rund um zufrieden......man muss nicht mehr jeden Tag an dei Pille denken, nur noch einmal die Woche das Pflaster wechseln....es hlät beim Baden.....schwimmen...beim Sport....alles ist super....ich bin richtig zufrieden.....es ist zwar teurer als die Pille....aber auch allemal einfacher zu handhaben. Das Pflester trägt die Frau.....man kann es auch eine beliebige Stelle am Körper kleben....Bauch, Po.....oberarm...es fürfen dort nur keine Haare sein.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema