Was ist für euch ein Gesundheitsberater mit Know-How?

Halli Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Gesundheitsberater. Eine Freundin von mir hat nämlich mal im Internet danach geschaut, da sie sich besser und bewußter ernähren und insgesamt leben möchte. Allerdings findet man in etwas 1 Millionen verschiedene Berater. Wie kann man da den richtigen finden? Was sollte er können evtl. auch für Fortbildungen oder Diplome haben? Was meint ihr?

Antworten (2)

Vielleicht können die Krankenkasse einem Listen mit geprüften Beratern geben. Sonst ist das wohl ziemlich schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich selbst habe mal über die Brigitte eine Diät mit einem Onlinecoach gemacht. Das war eigentlich ganz gut. Vielleicht solltest du das auch machen.

Du liebe Güte! Könnte ihr nicht mal mehr normal essen, ohne dass euch einer zeigt, wie das geht? Diese ganzen Coaches sind doch bloß Profigeier, die sich die Dummheit der Leute zunutze machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren