Woran liegt das, ich bin so gut wie nie krank?!

Ich wundere mich immer wieder, ich sitze in einem Großraumbüro und alle um mich herum sind krank, teilweise mit schlimmster Grippe. Dann haben sich mal wieder alle gegenseitig über die Klima angesteckt. Nur mich erwischt es nicht!!
Also vor zwei Jahren, hatte ich mal eine Tag, leicht erhöhte Temperatur, mehr nicht!

Wo kann das dran liegen, habe ich eine gute Immunabwehr von Geburt an oder kannes von meinem Wohnumfeld kommen?

LG

Nina

Antworten (1)
...

Du kannst dich glücklich schätzen, sei froh darüber wenn du so ein tolles Immunsystem hast.
Kann sicherlich auch an der Wohngegend liegen (Landluft?), aber auch an einer gesunden Lebensführung und Ernährung.
LG, muehl1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren