Was ist Lapacho Tee?
Was ist das? Ich hab das noch nie gehört obwohl ich immer dachte das ich Ahnung hätte von Tees. Aber naja man lernt nie aus wie ich sehen kann.
Was ist das? Ich hab das noch nie gehört obwohl ich immer dachte das ich Ahnung hätte von Tees. Aber naja man lernt nie aus wie ich sehen kann.
Gruen ab EUR 2, 70 inkl. MwSt.
Lapacho stammt von der inneren Rinde des Tecoma-Lapacho-Baumes. Sie ist im Vergleich zu den äußeren Rindenteilen wesentlich homogener gearbeitet, vor allem weniger staubig und deutlich lieblicher im Geschmack. Die wirksamen Substanzen sollen einen die Verdauung anregenden, tonisierenden Effekt haben und die Stärkung des menschliche Immunsystems unterstützen. Neben Kalium, Calcium und Eisen enthält der Tee auch Spurenelemente wie Barium, Strontium, Iod und Bor, aber kein Coffein. Zubereitung: Das kalte Wasser wird mit dem Blattgut zum kochen gebracht, danach 5 Min köcheln und weitere 20 Min ziehen lassen.
Weitere Infos bei www.teesorte.de
Der Lapacho Tee soll eine sehr gute Wirkung haben. Mit welchen anderen Teesorten kann man diesen Tee gut mischen. Einmal vom Geschmack und dann ...
Das ist mir zwar grad peinlich, aber ich trinke nun schon seit 4 wochen den Lapachotee, weil ich immer Magen-Darmbeschwerden hatte. Er ...
Zur Stärkung des Immunsystems hat mir meine Heilpraktikerin Lapachotee empfohlen. Ich solle so viel wie möglich davon trinken. Muß ich mit ...
Der Lapacho Tee soll eine positive Wirkung auf das menschliche Immunsystem haben und einen fit und vital machen. Habt ihr das schon ausprobiert ...
Neulich konnte ich aus einem Zeitungsartikel entnehmen, dass der Lapacho Tee die Behandlung von Leukämiekranken unterstüzen kann. Inwiefern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren