Was ist Lattenrost???
Was ist "Lattenrost" für eine Krankheit ..falls es eine ist..
Bitte helft mir!!!
Was ist "Lattenrost" für eine Krankheit ..falls es eine ist..
Bitte helft mir!!!
Bei Wikipedia findest Du zum Begriff "Lattenrost" folgende Aussage:
"Der Begriff Lattenrost bezeichnet eine Baugruppe, die üblicherweise im Bett das komfortable und bequeme Liegen unterstützt und damit eine wichtige Funktion für den erholsamen Schlaf darstellt. (...)"
Den gesamten Text findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lattenrost
Gruß
Frank
Ich denke mal sie meint die "latte"
xDD ^^ Lattenrost ...Bett...Lattenrost? Daspasst ;)
Lattenrost nennen wir das was unter dem Bett liegt unter der Matraze bessergesagt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich benutze gerne Gleitgel macht alles flutschiger. Ist dann auch viel angenemer als trocken. Benutzt ihr auch ...
Ich (w) mache mir es seit 3-4 Jahren selbst, hatte aber noch die einen orgasmus, ist das ...
Ich hab so ne frage.. Wenn ich mich einseife, würde ich mich auch gern an der eichel einseifen und so an schleimhäuten. Reitzt ...
Hi Wollt mal fragen welche Öle ihr so ...
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren