Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beinhaltet Urin heilende Stoffe?
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
- Ist es ungesund, wenn das Wasserlassen zwanghaft unterdrückt wird?
Man kommt schon öfters in die Situation, daß der Harndrang sehr groß ist, aber keine Toilette zur Verfügung steht. Dann hält man eben ...
- Was muss man beim "Urinsammeln" beim 24-Stunden-Sammelurin beachten?
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
- Muss man sich anders ernähren, wenn der Urin alkalisch ist?
Mein Arzt stellte fest, daß ich einen alkalischen Urin habe. Sonst hat er nichts auffälliges festgestellt. Aber was ist, wenn der ...
- Warum Alkohol im Urin trotz absoluter Abstinenz?
Hallo. Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das lösen oder auch beweisen soll. Und zwar habe ich eine Urinprobe abgeben müssen um auf ...
- Worauf deutet schäumender Urin hin?
Hi, seit ein paar Tagen habe ich einen merkwürdig schäumenden Urin.. . Worauf deutet das hin und sollte ich sofort zum Arzt ...
- Urin konservieren
Hi gibt es ienen von euch der vielleciht weiss wie man Urin konserviert das es frisch ...
- Deutet es auf eine Krankheit hin, wenn der Geruch morgens intensiver riecht?
Ich mache mir Sorgen, weil ich ab und zu morgens, wenn ich zum ersten Mal zur Toilette gehe, einen starken Uringeruch habe. Worauf deutet ...
- Wie kann es zu einer Veränderung des Urin-Geruchs kommen?
Hallo zusammen! Seit einigen Monaten riecht mein Urin anders als sonst, und ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht weiss, woran das ...
- Wenig pinkeln ungesund?
Hallo, bin 12 jahre alt und bleibe bis meistens bis 3 ihr in der schule, gehe kein mal auf die toilette, kann das zu schlimmen schäden ...