Beinhaltet Urin heilende Stoffe?

Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten zu schützen oder Insektenstiche zu heilen. Scheinbar gibt es im Urin wirksame und heilende Stoffe. Ich finde das ziemlich ekelhaft, ich bevorzuge da lieber die gute alte Creme ;)
Wisst ihr ob das mit den Wirkstoffen stimmt? Würdet ihr euch auch mit Urin einreiben?

Viele Grüße, steinchen

Antworten (2)
Urin ist gesund!

Sich mit Urin einzureiben ist vielleicht etwas eklig, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Viele werden davon sogar erregt!
Wenn man sich beim Duschen auf die Füße pinkelt oder alles einreibt pflegt das die Haut intensiv, besser als jede Creme auf der Welt! Allerdings funktioniert das nur bei seinem eigenen Urin. Auf jeden Fall ist es besser als Creme, ich denke sein eigender Körper kann sich auf natürliche weise sehr viel besser pflegen als eine künstliche Paste aus dem Chemielabor!

Urin ist wie ein Wunder !!

Mit urin hab ich meine kranke gesichtshaut rein und glatt bekommen, kein arzt konnte helfen !! sogar fußpilz ist in 3 tagen weg! meine oma war heilerin, die hat die schlimmsten wunden die nicht heilen wollten mit kräuter und pflanzensäfte aus dem wald geheilt !!
schaut hier, das wird die medizin auf den kopf stellen !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema