Was bedeutet es wenn man Flocken im Urin hat?

Hallo! Vorhin war ich auf der Toilette und habe gesehen, daß sich merkwürdige Flocken im Urin befinden. Eine Blasenentzündung habe ich nicht. Was haben dann diese Flocken zu bedeuten? Könnte eventuell etwas mit meinen Nieren nicht in Ordnung sein? Heute ist Samstag und mein Arzt nicht zu erreichen. Habt ihr eine Idde, was das sein könnte? Lieben Dank! Kirsten18

Antworten (1)
Flockiger Urin - Hinweis auf Eiweiß

Das kann heißen, dass du Eiweiß im Urin hast. Das kann verschiedene Ursachen haben - von einer Stoffwechselerkrankung bis hin zu einer Funktionsstörung der Nieren. Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen - das ist aber sicher kein Notfall!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema