Was kann ein Blutbild wirklich aussagen über die Blutkörperchen?

Hallöchen! Bei mir wurde vor einigen Tagen ein Blutbild gemacht. Was ich schon vorher wußte war, dass ich weniger weiße Blutkörperchen habe als normalerweise der Mensch haben sollte. Kann ein Blutbild das jetzt nochmal verdeutlichen? Und was kann man dadurch evtl. noch weiter herausfinden? Auch die Ursache und so? Bitte um eure Hilfe! Danke, euer Jochen

Antworten (1)

Die Frage ist doch, was genau man herausfinden will. Davon hängt es ab, ob man ein kleines oder ein großes Blutbild macht. Man kann im Blut alles mögliche finden, wenn man gezielt danach sucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema