Was kann ich für Nachhilfe verlangen?

Ich werde wohl bals Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben und ich weiß nicht wieviel ich dafür verlanegn soll. Kann mir einer sagen was für mich als Schüler Ok ist?

Antworten (5)
-

Nachhilfe für einen Monat kostet 50, 00 €, wenn es in der Gruppe gemacht wird und das wird im Rahmen einer Schul AG angeboten dreimal in der Woche für verschiedene Fächer.

...

Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du Schüler und wirst bald anderen Schülern Nachhilfe geben. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht mehr als 10€ pro Stunde verlangen. Ich hatte auch mal Nachhilfe in Englisch. Mein Nachhilfelehrer war Anfang 30 und Lehrer, also gut qualifiziert. Er hat für 60min 16€ verlangt und dabei kam er auch noch zu mir und hatte somit Fahrtzeit, und -kosten.

Nachhilfehonorar

Ein Honorar mit 12 EUR pro Stunde ist bei einer ordentlichen Qualifikation nicht übertrieben.

Honorar

Das Honorar hängt von der Qualifiktion der Lehrkraft, dem Fach und der Region ab. Es sind i.R. Honorare zwischen 12, 00 und 30, 00 Euro zu erzielen!

Also...

Ich gebe selbst Nachhilfe und ich verlange 12 € ind der Stunde, bei mir rennen sie fast die Tür ein. Nachhilfe ist sehr teuer, also 12€ ist angemessen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema