Was kann ich für Nachhilfe verlangen?
Ich werde wohl bals Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben und ich weiß nicht wieviel ich dafür verlanegn soll. Kann mir einer sagen was für mich als Schüler Ok ist?
Ich werde wohl bals Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben und ich weiß nicht wieviel ich dafür verlanegn soll. Kann mir einer sagen was für mich als Schüler Ok ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du Schüler und wirst bald anderen Schülern Nachhilfe geben. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht mehr als 10€ pro Stunde verlangen. Ich hatte auch mal Nachhilfe in Englisch. Mein Nachhilfelehrer war Anfang 30 und Lehrer, also gut qualifiziert. Er hat für 60min 16€ verlangt und dabei kam er auch noch zu mir und hatte somit Fahrtzeit, und -kosten.
Das Honorar hängt von der Qualifiktion der Lehrkraft, dem Fach und der Region ab. Es sind i.R. Honorare zwischen 12, 00 und 30, 00 Euro zu erzielen!
Ich gebe selbst Nachhilfe und ich verlange 12 € ind der Stunde, bei mir rennen sie fast die Tür ein. Nachhilfe ist sehr teuer, also 12€ ist angemessen
Hallihallo, ich habe einen Nachhilfeschüler im Fach Deutsch übernommen, der vor allem das Problem hat, dass er zu umgangssprachlich schreibt. ...
Unser Sohn braucht Nachhilfe in Mathe.Wir sind dabei eine geeignete Schülernachhilfe zu finden.Gestern sahen wir einen Bericht über die Sekte ...
Mein Sohn muss bald Nachhilfe bekommen, weil seine Defizitte in Mathe zu gross werden. Wir überlegen nun ob wir für die Nachhilfe einen ...
Hallo liebe Leser. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder die große ist jt in der zweiten Klasse-Volkschule. Acht Jahre alt und da kam ...
Wann kann man sagen das es von Nöten ist dem Kind Nachhilfe geben zu lassen? Sollte man das von den Noten abhänig machen ohne zu wissen ob es ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gern Nachhilfe geben, da ich an einem Austausch ...
Halo zusammen wollte fragen wie viel ich für mathe nachhilfe für grundschüler nehemn kann denke 7, 50€ sind inordnung oder kann ich abe ...
Hi, also ich stand auch vor so einer Entscheidung und habe dann auf den Rat einer Freundin gehört und mir einen Nachhilfelehrer ...
Hallo, mein Sohn (13) benötigt dringed etwas Nachhilfe in Englisch. Seine Noten sind recht schlecht gewesen und ich bin am überlegen, ob es ...
Wollte nur mal beitragen ich habe gute preiswerte Nachhilfe gefunden bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren