Was kann ich gegen unruhige Beine machen?

Hallo ihr!

Seit einigen Wochen schon habe ich das Problem, dass meine Beine total unruhig werden so bald ich im Bett liege. Ich kann deswegen oft stundenlang nicht einschlafen und habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Früher hatte ich das nie. Woher kann so etwas plötzlich kommen und was kann man dagegen machen? Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Antworten (3)
Unruhige Beine

Hallo, auch ich habe ab u nd zu unruhige Beine. Der Tip meines Hausarztes: auf den Rücken liegend die Beine anwinkeln. und siehe da, es hilft. Gruß Nicole

Moderator
@Elina

Das, was du beschreibst, kann auch ein Symptom verschiedener anderer Krankheiten und Mangelerscheinungen sein. Du solltest das von einem Arzt untersuchen lassen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also, hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor.

Unruhige beine

Hallo bei mir hilft es wenn ich meine Füsse ganz kalt abdusche bis es weh tut, dafür sind meine Füsse nachher wieder entspannt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema