Was kann ich tun um meine Beine still zu halten?

Mir wurde letztens gesagt dass ich warscheinlich das restless legs syndrom habe da ich imemr so nervös mit meinem beinen wippe und sie wirklich sehr selten ruhig halten kann. Habe ich wirklich das restless legs syndrom? Was kann man dagegen tun? Wie ernst muss ich diese "erkrankung" nehmen?

Antworten (1)
swatkatten

Ein Gang zum Neurologen kann Wunder wirken. Ich bekam gegen das Leiden 'Gabapentin'. Bei mir zuckten die Beine immer, überwiegend in der Nacht, wen ich im Bett lag. Nach der einnahme der Kapseln ist es nun endlich vorbei und ich kann wieder ruhig schlafen...
Die Einnahme ist etwas seltsam, es fängt mit einer Kapsel pro Tag an, steigert sich dann immer bis zu 9 Kapseln pro Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema