Habe nur unruhige Beine wenn ich mich ausruhe - ist das schon "Restless Legs"?

Ich bin Mitte dreißig und beruflich ziemlich gefordert. Wenn ich mal eine Pause mache und die Beine hochlege, habe ich den inneren Zwang, die Beine ständig zu bewegen. Kann das schon ein Anzeichen von "Restless Legs" sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Raucherbein

Antworten (1)

Ja, das hört sich ganz nach restless legs an. Es ist typisch, dass die Beschwerden meistens in Ruhestellung da sind, v.a. beim Schlafen nachts.
Ich hatte das früher meistens bei langen Fahrten mit dem Bus/ im Kino oder Theater. Jetzt habe ich es auch nachts beim Schlafen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema