Seltene Form von RLS - Erfahrungen

Ich leide seit ca. 13. Jahren an RLS und habe dazu die seltene Form mit sehr starken Schmerzen. Muss täglich Oxycodon (Betäubungsmittel) nehmen. Wer hat dieses auch und Erfahrung. Ich kann nicht schlafen (nur sehr wenig) und täglich Schmerzen trotz diesem Mittel.

Antworten (1)
Puschel_66

Guten Morgen Judith,

das sieht für mich sehr stark nach Fibromyalgie aus ... ???
Schaue Dir doch einmal meinen Beitrag "Fibro - na prima :-(" an. Vielleicht bringt es Dich etwas weiter.

Zum Thema Schlaf bin ich dort zwar nicht eingegangen aber ja - das ist ein Teufelskreis: Schmerz = wenig Schlaf UND wenig Schlaf = mehr Schmerzen.

LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema