Bei mir ist die Ursache für RLS eine Histaminintolleranz

Aus eigener Erfahrung würde ich allen raten, mal auf stark histaminhaltige Lebensmittel zu verzichten. Im Internet gibt es Lebensmittellisten, die hierbei helfen. Zusätzlich können eine Nahrungsergänzung bei Histaminintolleranz, die das Enzym Dao enthält, das Kribbeln sehr verringern und Magnesiumcitrat. Wenn das nicht hilft, könnten es zusätzliche Nahrungsunverträglichkeiten/ Allergien sein...
Bei mir hilft es sehr! Hoffe, ich konnte mit den Tipps jemandem helfen. :-)
Feedback würde mich freuen.

Antworten (1)
Puschel_66
Zusatz ...

Zu Deinem Beitrag über Toleranzen: ich hatte mal eine recht gute Android-App herausgesucht die Lebensmittel nach Intoleranzen bewertet. Einstellbar sind: Lactose, Fructose, Histamin, Gluten, Sorbit und Salicylsäure.
Kann ich nur empfehlen!

Impressum der App:
ALL i CAN EAT
Steffen Mauser
Stuttgart

Die App ist im Playstore unter: "Lebensmittel Intoleranz Liste" von cr3ative.info zu finden.

Viel Spaß damit!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema