Restless-Legs unter 30 - Erfahrungsaustausch

Hallo, ich würde gerne Fragen, wer alles RLS hat und zwischen 18-30 Jahre? vielleicht auch schon seit der Kindheit auch hat?
Ich selber bin betroffen und 25, aber kenne niemanden der es hat, vielleicht kann man sich austauschen...

Antworten (3)

Hallo,
ich bin etwas aelter(64) und moechte Ihnen gerne meinen Fall schildern.Ich litt seit ueber 30 Jahren an RLS und war am verzweifeln.Kein Arzt konnte mir helfen,der Eine meinte das sind Krampfandern,der Andere brachte Durchblutungsstoerungen ins Spiel,dann wurde ich auf Parkinson behandelt,aber diese Behandlung habe ich ganz schnell abgebrochen.Dann verschrieb mir eine Aerztin in Paraguay ein Beruhigungsmittel fuer die Beine und da wurde es etwas besser,aber die Tabletten machten muede.Dann habe ich einen ,ich sage mal einfach...einen Sticker(Hologramm) fuers Telefon bekommen, ich brauche keine Tabletten mehr,ich schlafe ohne Probleme....ich habe kein RLS mehr.Ich habe jetzt seit 1 Jahr keine Probleme.
Meine Schwester 50 Jahre alt ,hat schon ewig Migräne.Ich habe ihr einen Sticker geschenkt und die Anfaelle sind weg.
Ich bin begeistert

Hey, ich bin 24 und habe es so seit ungefähr 10 Jahren aber in den letzten Jahren und vor allem ist es unerträglich bei mir geworden. Vor allem habe ich es seit einiger Zeit super doll in den Händen und habe einfach das Gefühl als würden sie abfallen. Ich bin auch in Behandlung aber leider hilft kein Medikament und ich hab eventuell sogar das Gefühl, dass es dadurch doller wird. Wie ist das bei euch?

Ein bisschen verspätete Antwort, aber ja, hier! Bin 27 und leide auch seit ein paar Jahre darunter. Bei mir ist es allerdings noch nicht seit der Kindheit. Es hat eher so mit Anfang zwanzig bei mir angefangen. Zum Glück betrifft es mich nicht jeden Tag, aber es ist im Moment sehr häufig ein Problem beim Einschlafen. Wie sieht das bei dir aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema