Welche Ursachen führen zu "Restless-Legs"

Ich bin Mitte dreißig und führe ein ruhiges Leben. Alles ist gut und habe keinen Stress. Trotzdem habe ich seit einigen Wochen nachts manchmal ein Zucken im Bein und es wird langsam stärker. Welche Ursachen kann es geben, die das "Restless-Legs-Syndrom" auslösen können? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, CuteJessy

Antworten (1)
Gusti

Liebe CuteJessy! Ich habe das selbe Problem wie du, aber seit Jahren habe ich alles in Griff.NAHRUNGSUMSTELLUNG hat mir geholfen.Ich meide Zucker und zuckerhältige Getränke, Alkohol, Hartkäse und Vorsicht bei Citrusfrüchten. Probier es enfach aus.Liebe Grüsse Gusti.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema