Was kann man an den THS basal Werten erkennen?
Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage:Was kann man bei der Blutuntersuchung erkennen, wenn der THS basal Wert zu hoch oder zu niedrig ist? Welche Krankheit hat man dann? Vielen Dank!
Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage:Was kann man bei der Blutuntersuchung erkennen, wenn der THS basal Wert zu hoch oder zu niedrig ist? Welche Krankheit hat man dann? Vielen Dank!
THS-Werte haben mit der Schilddrüsenfunktion zu tun. Das THS ist nämlich für die Produktion von Schilddrüsenhormonne zuständig.
Ist der Wert nun sehr niedrig, deutet das auf eine Überfunktion der Schilddrüse hin, ist er hingegen sehr hoch, besteht der Verdacht auf eine Unterfunktion. Von einer Krankheit kann man da aber wohl nicht sprechen, eher von einer Funktionsstörung.
Neulich wurde meine Blutwerte untersucht. Danach sprach mein Doc von Entzündungswerten, die mal erhöht und dann auch wieder normal waren. Ich ...
Guten Tag. Ich habe durch meine schwangerschaft meine ernährung umstellen müssen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auch alle ...
Seit einigen monaten mache ich verstärkt krafttraining und ich denke, dass mein testosteronspiegel recht hoch sein wird. Da ich nächste woche ...
Wenn ein Blutbild gemacht wird, kann der Arzt ja viele Krankheiten erkennen. Was wäre, wenn jemand Multiple Sklerose hat...könnte das im ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob man eine Blutuntersuchung regelmässig machen sollte, oder erst, wenn man sich krank fühlt? Wie macht man es ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zwecks einer Blutentnahme die bei mir am Montag morgen stattfinden soll. Und zwar wird dann ein großes ...
In einigen tagen muß ich zur Blutabnahme zu meinem Arzt. Mir wurde aufgetragen, "nüchtern" zu kommen. Für mich bedeutet es ja, daß ich ...
Hi, ich brauche dringend meine Blutwerte aus dem Krankenhaus, die dort vor paar Wochen bestimmt worden sind. Kann ich dort, im ...
Mein Doc hat mir die Ergebnisse meins letzten Blutbefundes mündlich mitgeteilt. Auf meine Bitte, diesen Befund schriftlich an mich ...
Mich würde mal interessieren, was man in einem kleinen Blutbild im Vergleich zu einem großen Blutbild erkennen kann. Wann reicht ein kleines ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren