Was kann man gegen Appetitlosigkeit bei Krebs machen?

Hallo ihr Lieben.

Meine Mutter hat vor knapp sechs Monaten die Diagnose Krebs bekommen und ist seitdem ständig in Behandlung. Sie hat schon sehr viel abgenommen, da sie einfach keinen Appetit mehr hat und so gut wie nichts mehr essen kann. Kennt jemand von euch vielleicht ein paar leckere Rezepte, die ich mal ausprobieren könnte? Gerne etwas leicht Verdauliches.

Viele Grüße,
Helene

Antworten (1)

Ich glaube, dass die Apetitlosigkeit wahrscheinlich eher im Zuge der Nebenwirkungen der Medikamente und Therapie auftritt. Wenn die Nahrungsaufnahme offensichtlich zu gering ist, sollte man mit dem behandelnden Arzt nochmal sprechen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema