Was kann man gegen Appetitlosigkeit tun?

Meine Cousine leidet sehr stark unter Angststörungen und verfällt schnell in Panik. Sie meint deswegen kaum unter Hungergefühlen zu leiden. Am Wochenende kommt sie mich besuchen und ich würde gerne wissen, was man gegen Appetitlosigkeit tun kann? Gibt es bestimmte Nahrungsmittel oder Getränke, die Hungergefühle wecken können?

Antworten (2)
Appetit mit Granatapfelsaft anregen

Das mit dem Apfel ist eine gute Idee, jedoch als Kind bekam ich ein Glas Granatapfelsaft. Jetzt trinke ich ihn weil er sehr gesund ist. Probier einfach mal aus! Ich kaufe mir schon den fertigen Saft, beim echten ist es mit zu viel Arbeit.

20 Minuten vor einer Mahlzeit sollte man einen Apfel oder ein Stückchen Traubenzucker essen, das regt den Appetit an...Ich hab jedenfalls nach einem Apfel einen Riesenhunger! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema