Wieso habe ich seit einigen Wochen keinen Hunger mehr und bin appetitlos?

Ich achte sehr auf meine Ernährung, das heißt, dass ich mich stets gesund ernähre, wobei es mir seit einigen Wochen schwer fällt, überhaupt etwas ansprechendes für mich zu finden. Deswegen esse ich momentan nicht sehr viel. Habe auch weniger Appetit. Kann es sein, dass ich krank bin?

Antworten (1)

Vielleicht suchtst du zu verkrampft nach geeigneten gesunde Produkte und setzt dich damit unter Druck, sodaß dein Körper keine Lust mehr auf Essen hat.
Ich glaube allerdings nicht, dass da eine Krankheit auf dich zukommt. Du solltest lockerer an die Essensauswahl herangehen, dann legt sich das sicherlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema