Was kann man tun, um das Immunsystem fitter zu machen?

Hallöchen allerseits! Ich bin seit 8 Wochen in einem neuen Team mit neuen Aufgaben und Verantwortungsbereichen in unserer Firma. Alles neu, alles spannend, alles streßig! Seitdem habe ich das Gefühl, dass mich mein Immunsystem voll im Stich lässt. Ich habe dauernd Schnupfen, jetzt auch wieder eine Seitenstrangentzündung und das Antibiotikum schlägt nicht an! Was kann ich tun, damit mein Imunsystem mal wieder was hoch fährt?

Antworten (1)

Naja, ich denke, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein..das klingt ja gar nicht gut :(! Aber eigentlich ist es normal, dass man in neuen, stressigen Situationen erst mal deart reagiert. In der Regel pendelt sich das schnell wieder ein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema