Am Morgen während der Arbeit immer sehr müde

Was ich zur Zeit nicht verstehe, ich bin morgens bei der Arbeit die ersten Stunden immer sehr müde. Gähne alle paar Minuten und habe keine richtige motivation zu arbeiten. Ich fummel mir einen zurecht, komme aber erst am mittags einigermassen in Gang. Abends gehe ich recht früh ins Bett und schlafe bestimmt 8-9 Stunden. Glaub nicht das ich Schlafmangel habe. Was kann die Müdigkeit sein? Wie kann ich das verbessern am Morgen?

Antworten (1)

Das geht mir genauso und frage mich ebenso woran das liegt.

Schlafe ich vielleicht zu lange und wäre nach 7 Std fit?

Doch warum merke ich dass dann nicht, sondern bleibe liegen und komme nur mühsam aus den Bett und brauch Kaffee um halbwegs wach zu werden. (Nicht zu vergleichen mit voller Energie motivierter Wachheit, welche ich leider nur selten erlebe)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema