Extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwächen und Sprachprobleme - welche Ursache?

Ich habe gerade die Pupertät hinter mir, aber jetzt geht es mir erst richtig schlecht. Seit einigen Wochen bin ich tagsüber extrem Müde und kann von jetzt auf gleich einfach Schlafen. In der Schule habe ich große Konzentrations- und Sprachprobleme. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich nachts normal durchschlafe. Welche Ursachen kann das haben und steckt da irgendeine gefährliche Krankheit dahinter? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, BiancaMaus

Antworten (2)

Das kann alles mögliche sein - von einer nicht entdeckten Borreliose über eine Schlafapnoe bis hin zu simpler Überanstrengung. BiancaMaus sollte mal mit dem Hausarzt anfangen. Kann der sich das nicht erklären, dann käme vielleicht ein Schlaflabor in Betracht und zum Schluss ein Therapeut.

Moderator
@BiancaMaus

Deine Symptome können viele verschiedene Ursachen haben und auch auf verschiedene Krankheiten hindeuten. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema