Ich sitze bei der Arbeit und werde immer müde

Ich kann den ganzen Tag auf den Beinen sein. Am Wochenende mache ich öfters kleine Städte-Tripps, zB ins nicht weit entfernte Amsterdam. Da laufe ich den ganzen Tag rum, ohne auch nur eine Sekunde müde zu werden. Wenn die Arbeitswoche aber wieder beginnt und ich wieder vor meinem Bildschirm sitze, da dauert es keine halbe Stunde und ich bin total müde. Wenn ich dann aufstehe, geht´s sofort wieder. Was kann das sein? Kann´s an meinem Blutdruck liegen, der ist sehr niedrig?! Oder gibt es auch eine Art Unterforderungs-Syndrom, wo das Gehirn einfach abschaltet?
Mausi

Antworten (1)

Wenn du die Möglichkeit an deinem Arbeitsplatz hast, mach zwischendurch Gymnstikübungen, Kniebeugen, schlenker mit den Armen egal was..aber bewege dich. Mach das Fenster im Büro auf, wenn es keinen anderen stört. Das bringt deinen Kreislauf in Schwung und du kannst wieder weiterarbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema